logo


LIMNOSA Sachverständigenbüro

Firmenprofil

Startseite
Firmenprofil
Leistungsspektrum

Untersuchungsverfahren

Veröffentlichungen

Referenzen
Links / Partner
Philosophie
Kontakt
Impressum
Das Sachverständigenbüro LIMNOSA wurde im Jahr 2007 von Dipl.-Biol. Norbert Große gegründet und ist auf die Untersuchung von Wasser und Gewässern aller Art spezialisiert. Der Name LIMNOSA leitet sich ab von "Limnolgie" (Binnengewässerkunde) und "Sachverständigen-
büro".
Das Studium der Hydrobiologie (=Binnengewässer- und Meeresbiologie) an der TU Dresden wurde mit der Note "sehr gut" und dem Prädikat "Bester des Immatrikulationsjahrganges" abgeschlossen.
Neben umfangreicher Berufserfahrung (9 Jahre Mitarbeiter bei der IDUS Umweltlabor GmbH vor Unternehmensgründung) und zahlreicher Fortbildungen sind ergänzende Qualifikationen wie Fischereischein, Elektrofischereischein und Sportbootführerschein
vorhanden.
Informationen über bisherige Gutachten und Arbeitsschwerpunkte können den Referenzen entnommen werden.

Folgende Informationen sind als pdf-Dokument verfügbar:
Probenahme mit Tiefensonde